Wohnen

Dem Irrglauben entgegenzutreten, dass ein standardisiertes Fertighaus billeger ist, als ein individuell von einem Architekten geplantes, ist Aufgabe seiner Website. Im Mittelpunkt steht die informative Darstellung verschiedener Architektenleistungen, um eine Entscheidungshilfe für Websitebesucher zu schaffen.

Architekturbüro Gerhard Hosemann

Auftraggeber:
Gerhard Hosemann, Baugutachter und Architekt in Berlin

Aufgabenstellung:
2010 zunächst die Übernahme der bestehenden Webpräsenz auf eine neuere Plattform mit leichter Anpassung des Designs. Neu geschaffen wurde vor allem eine Plattform für aktuelle Meldungen, die vom Architekturbüro in Rohform zugeliefert und von uns redkationell bearbeitet werden. Für 2013 ist ein Relaunch inklusive einer CMS-Einrichtung geplant. Dieser findet im Rahmen der ständigen Websitebetreuung statt.

Website:
www.architekturbuero-hosemann.de